• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Ariane & Steven

Am vergangenen Freitag hatte ich die große Ehre Ariane & Steven an ihrem großen Tag in der Abtei Rommersdorf zu begleiten. Es war ein Traum. Ich bin immer noch ganz verzaubert. Die beiden haben die perfekte Wahl für sich und ihren großen Tag getroffen, denn die Abtei ist romantisch, verträumt & ein wenig rustikal. Ich mochte es dort auf Anhieb. Als ich das Chorhaus betrat, erblickte ich viele, viele, leuchtende Kerzen, die den Weg nach vorne zur Trauung begleiteten. Es sah wunderschön aus. In Gedanken stellte ich mir schon vor, wie Ariane in ihrem weißen Kleid mit ihrem Vater an der Seite dort auf Steven zulaufen würde. Spätestens da fing‘ mein Fotografenherz schon an zu hüpfen. Wie überwältigend Ariane als Braut und Steven in seinem Schottenrock aussah, zeige ich nun hier:

 

 

Location: Abtei Rommersdorf Neuwied

Kleid: Cecile Köln

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP