• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Farhang & Mursal

…. hier ist sie, die Traumserie mit Traumpaar, die bei Sonnenaufgang entstanden ist. Es war einfach nur magisch. Atemberaubend. Und durch den morgendlichen Nebel auch ein wenig märchenhaft. Und dieser Morgen im August war alles andere als warm. Bei 9° haben wir alle und ganz besonders die Braut so sehr gefroren, dass wir uns alle schon während dem After – Wedding – Shoot unbedingt erzählen mussten, worauf wir uns danach am meisten freuen: die Autoheizung, ein heißes Bad, die Wärmflasche…… Also, fünf Uhr aufgestanden und um 06.30 Uhr ging es los und auch das war für uns alle, Langschläfer, die wir nun mal so sind,  sehr früh, aber wer den frühen Vogel kennt, der weiß ja Bescheid. Wir wurden belohnt.  Und wie! Der Sonnenaufgang war zum Umfallen schön und als unendlich tolles, romantisches i-Tüpfelchen zu unserer Zeit in der Wahner Heide haben uns noch Rehe besucht. Einfach nur schön. Ich liebe meinen Job. So schön kann eine After Wedding Session sein. An dem großen Tag der beiden hatte es geregnet, also haben wir kurzentschlossen die Fotos nachgeholt. Und es war die Mühe wert.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP