• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Becca & Fred

Wow. Nachdem die standesamtliche Trauung letzte Woche schon so schön war und wir mit dem allerschönsten Wetter verwöhnt wurden, kann ich es immer noch nicht glauben, dass wir bei dem großen Tag der beiden gleich noch mal so viel Glück hatten und es einfach der absolute Traum war. Und dafür hatten sich die beiden für das herrlich gelegene AmVieh-Theater in Schwindegg entschieden. Idyllisch. Ruhig. In der Natur. Absolut perfekt. Nach einer kurzen Fahrt vom Starnberger See traf ich dort mittags ein. Wie ein kleiner, fleißiger Bienenschwarm war die ganze Familie und viele, viele fleißige Helfer dabei, den beiden bei Deko und Organisation fleißig unter die Arme zu greifen. Schmunzelnd nahm ich am Rande den einladend, kühlen Pool wahr, der an diesem heißen Tag verlockend nach Abkühlung schrie. Die Zeremonie mit all den Gästen fand‘ unterm Apfelbäumchen statt. So schön. Im Hintergrund grasen die Lamas. Bei Himberrlimonade und einer der schönsten Hochzeitstorten ging es dann für alle in den Garten für einen sommerlichen Nachmittag im Schatten, bevor ich die beiden dann noch für Fotos zum Sonnenuntergang rauslocken konnte und wir alle am Abend die wohl grandioseste Party nebst bester Band erleben durften. Was für eine Party!

Location: AmVieh – Theater Schwindegg

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP