• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Michael & Rike

Urban Wedding: schon seit dem Augenblick, als ich die beiden kennen gelernt habe & ich die Zusage hatte, die beiden auf Ihrer Hochzeit zu begleiten, konnte ich es kaum noch erwarten, bis es endlich soweit war. Der große Tag. Schon das Engagement Shooting bei The Coffee Gang mit den beiden war riesig mega toll. Dann war er da. Dieser eine Tag. Und wie er daher kam. Es war einfach nur bezaubernd mit den beiden. Ich bin völlig hin und weg. Und ihr auch, wenn ich Euch hier die beiden Süßen, ihre wunderschöne Hochzeit in Köln & unserer kleinen Tour durch’s herrlich bunt charmante Ehrenfeld anschaut. Versprochen! Los ging’s bei den beiden zuhause mit dem Getting Ready vom Bräutigam, bevor ich anschließend zu Rike in den Salon 2 ein paar Straßen weiter gehuscht bin. Und dann war es soweit. Standesamtliche Trauung im schönen Süden von Köln bevor es dann weiter nach Ehrenfeld ging im schönen Oldtimer.

 

Flying Catering Empfang, Ice Cream & Hochzeitsauto: Tasty Pasty Köln

Styling: Salon 2 Köln

Blumen: Où j’ai grandi Köln

Location: u.a. Van Dyck Kaffee Rösterei Köln

Feier: Balloni Hallen Köln

Cupcakes & Torte: Dehly&DeSander Köln

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP