• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Ting & Thomas

Früher Morgen in den Bergen. Die Wolken hängen tief. Es regnet in Strömen. Die Stimmung ist magisch. Ich liebe dieses Wetter. Ganz besonders irgendwo zwischen den Gipfeln. Inmitten der Natur. Da, wo man sich spüren kann. Da, wo alles angefangen hat. Da, wo wir uns wieder finden. Da, wo alles so sein kann, wie es ist. Alles ist eingetaucht, umhüllt von Nebelschwaden. Hier und da sehe ich diese typischen, kleinen Holzhütten. Es fühlt sich wie Herbst an. Wir haben Anfang September und ich bin auf dem Weg zur heutigen Hochzeit. Thomas heiratet seine bezaubernde Ting. Die Trauung ist am romantischen Schliersee bevor es zu den Feierlichkeiten auf den wunderbaren Hasenöhrlhof in Bayrischzell geht. Gerne möchte ich an dieser Stelle allen Paaren, die den Weg auf meine Seite,  hierher, gefunden haben, mit auf den Weg geben, was ich all meinen Paaren sage: Regen am Hochzeitstag ist kein Grund traurig zu sein oder gar zu weinen. Ein sonniger Tag bringt sicherlich viel mehr Annehmlichkeiten mit sich, hat doch ein Regentag diese einzigartige Stimmung, die ich ganz besonders bei den Bildern der beiden vom vergangenen Freitag niemals mehr würde missen wollen. Alles ist so wie es ist und so ist es auch gut. So wie die Liebe sonnige Tage hat, hat sie auch regnerische Tage. Verheiratet seid ihr an allen Tagen. Ich liebe die Sonne, aber noch mehr liebe ich den Regen.

 

Location: Hasenöhrlhof in Bayrischzell

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP