• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Andrea & Marc

Hochzeitsreportage in Bayern. Gut Sonnenhausen. Ein Ort, den ich schon vor zwei Jahren in mein Herz geschlossen hatte, ganz persönlich, aber besonders auch als Hochzeitsfotografin. Ich liebe es einfach! Andrea und Marc haben sich unendlich viel Mühe gegeben mit all den farbenfrohen Details und den wunderschönen Ideen für Ihre freie Trauung im Garten. Das Wetter hielt uns am Anfang ganz schön auf Trab, Donner und der dunkle, fast schwarze Himmel machten uns alle etwas nervös, besonders Andrea litt sichtlich, aber mutig ging es dann trotzdem raus in den Garten zur Trauung und das Wetter hielt – kein Tropfen während der ganzen Zeremonie! Freude pur! Besonders beim Anblick der Kinder, die während der Ansprache im Garten mit den Lampions und in den Pfützen spielten und so für den ein oder anderen Schmunzler bei den Gästen sorgten. Rund um das Gut kann man überall herrlich an den verschiedensten Locations Hochzeitsfotos machen. Eine absolut gelungene Traumhochzeit!

Location & Catering: Gut Sonnenhausen in Glonn
Brautkleid: Yubi
Brautschuhe: Elsa Coloured Shoes
Haar Accessoires: H&M
Ohrringe: Swarovski
Anzug / Schuhe: Hugo Boss
Krawatte: Anja Kölln Hamburg
Brautstrauß: Petra Müller Blumen München
Hochzeitstorte: Johanna Sax
Trauringe: Niessing
Styling: Katharina Michel – Brautzauber
Gesang: Florian Rittweger
Photobooth: Event BoothGut Sonnenhausen. Ein Ort, den ich schon vor zwei Jahren in mein Herz geschlossen hatte, ganz persönlich, aber besonders auch als Hochzeitsfotografin. Ich liebe es einfach! Andrea und Marc haben sich unendlich viel Mühe gegeben mit all den farbenfrohen Details und den wunderschönen Ideen für Ihre freie Trauung im Garten. Das Wetter hielt uns am Anfang ganz schön auf Trab, Donner und der dunkle, fast schwarze Himmel machten uns alle etwas nervös, besonders Andrea litt sichtlich, aber mutig ging es dann trotzdem raus in den Garten zur Trauung und das Wetter hielt – kein Tropfen während der ganzen Zeremonie! Freude pur! Besonders beim Anblick der Kinder, die während der Ansprache im Garten mit den Lampions und in den Pfützen spielten und so für den ein oder anderen Schmunzler bei den Gästen sorgten. Rund um das Gut kann man überall herrlich an den verschiedensten Locations Hochzeitsfotos machen. Eine absolut gelungene Traumhochzeit!

Location & Catering: Gut Sonnenhausen in Glonn
Brautkleid: Yubi
Brautschuhe: Elsa Coloured Shoes
Haar Accessoires: H&M
Ohrringe: Swarovski
Anzug / Schuhe: Hugo Boss
Krawatte: Anja Kölln Hamburg
Brautstrauß: Petra Müller Blumen München
Hochzeitstorte: Johanna Sax
Trauringe: Niessing
Styling: Katharina Michel – Brautzauber
Gesang: Florian Rittweger
Photobooth: Event Booth


Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP