• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Stephanie & Johannes

Winterhochzeit! Als bekennender Winter und vor allem Schnee Fan war das für mich natürlich das Schönste, was einem im Februar so passieren kann. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Es ist 00:47 Uhr und ich bin seit zwei Stunden zuhause und sitze immer noch am Rechner, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche Fotos ich Euch zuerst zeigen soll. Und zwar von der allerallerschönsten Winterhochzeit, die ich gestern begleiten durfte. Es war der absolute Traum. Und das nach all den letzten Wochen mit den Wetter-Auf-und-Abs mit Schnee, Frühlingsgefühlen bei 15 Grad, Sonne, Regen – alles im Wechsel. Ich habe fast täglich die Wetterberichte geschaut und auf Schnee für diese Hochzeit gehofft, ja fast schon gebetet. Und die beiden hatten nicht nur den tollsten Schnee, nein, wir hatten sogar noch wärmenden Sonnenschein, einen blauen Himmel, die bayerischen Berge, den idyllischsten Hasenöhrlhof in Bayrischzell und noch so vieles mehr. Eine wirklich umwerfende Braut in einem atemberaubenden Kleid, einem zauberhaften Headpiece. Ein entspannter, sehr cooler Bräutigam in einem tollen, blauen Anzug nebst passender Fliege. Ganz bezaubernde Gäste. Glühwein über’m offenen Feuer, leckeres Essen, eine grandiose Traurednerin, die einen wirklich tollen Job gemacht hat, ein DJ mit dem besten Musikgeschmack. Es war perfekt! Und ich bin glücklich und ganz verliebt.

R e m e m b e r  h a p p i n e s s  i s  a  w a y  o f  t r a v e l  n o t  a  d e s t i n a t i o n  –  R.G.

 

 

Location: Hasenöhrlhof Bayrischzell

Freie Traurednerin: Caroline Hüttl München

DJ: Roter Freibeuter Ulm

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP