• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Kristina & Gerd

Berlin, Berlin. Ich liebe diese Stadt. Egal, wie oft ich schon da war, es reist mich immer wieder mit. Und dann habe ich mich ganz besonders gefreut, als Gerd & Kristina mich für ihre urbane Berlin Hochzeit gebucht haben. Letzten Samstag war es dann soweit. Los ging es in den sensationell schönen Gorki Apartements, wo ich die beiden bei ihrem Getting Ready begleitet habe. Beide haben sich im selben Zimmer fertig gemacht, was ich total super fand‘, weil schon während der Vorbereitungen schöne Momente zu zweit entstanden sind und die Stimmung dabei war einfach grandios und sehr besonders. Kristina hat sich übrigens zu diesem Anlass für vegane Brautschuhe aus London entschieden. Es war soooo schön! Es war so Berlin!

Brautschuhe ( vegan ): Beyond Skin London

Getting Ready: Gorki Apartements Berlin

Trauung: Märkisches Museum Berlin

Feier: E-Werk Berlin

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP