• Facebook
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Martin & Jule

Im Mai habe ich mich auf den Weg ins romantische Italien gemacht. Am traumhaften Gardasee haben sich Jule und Martin das Ja Wort im Beisein ihrer angereisten Familien und Freunde gegeben. Hoch oben in den Bergen im malerischen Ort Arco durfte ich die beiden und ihre Gäste an diesem besonderen Tag begleiten. Nach einem ausgiebigem Spaziergang durch Arco habe ich mich mit Martin in der eleganten Villa Italia getroffen. Anschließend habe ich Jule im Hotel Pace bei ihrem Getting Ready begleitet. Nach der feierlichen Trauung begleitet durch Gesang und Gitarre ging es für uns alle weiter ins absolut großartige Ai Conti, nicht nur eine sehr beeindruckende und besondere Location für solche Feste, nein, auch das Essen war ein Gaumenschmaus dort. Ganz italienisch haben wir uns alle sehr reichlich und ganz köstlich von der Küche verwöhnen lassen. Zu meiner großen Freude hatten sich die beiden nicht für einzelne Tische entschieden, sondern für eine einzige, elegant gedeckte, lange, mit Zweigen und Kerzen verzierte Tafel.

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP