• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Flo & Ina

Im letzten Jahr traf ich Flo & Ina in Köln in einem meiner Lieblingscafés in Köln. Nie werde ich die strahlenden Augen der beiden vergessen. Verliebt. Verlobt. Voller Vorfreude auf den großen Tag erzählten sie mir von ihren Plänen. Letzten Samstag war es soweit. Dieser eine Tag war da. Und wie er dann daher kam! Mit Pauken und Trompeten. Unendlich viel Liebe war zu sehen und zu spüren. Als erstes habe ich mich mit Flo getroffen. Er hat sich in Düsseldorf im wirklich empfehlenswerten Laden Uwe van Afferden fertig gemacht. Ein kleines Juwel. Dann bin ich gar nicht weit weg von dort zu Ina in den Salon gehüpft und habe sie dort das erste Mal in ihrem wunderschönen Kleid gesehen. Ein Traum. Im VW Bully ging es dann zur Kirche, wo Ina von ihrem Papa zu Flo an den Altar geführt wurde, im Hintergrund ganz zauberhafte Musik von einer jungen Band, die dem ganzen Tag eine herrliche Leichtigkeit mit ihren tollen Stimmen und schönen Melodien verliehen hat. Nach der schönen Trauung ging es nach dem ersten Glas Prosecco und den ersten Häppchen nach Viersen zum Kirschhof. Ein Idyll. Mitten im Wald im Naturschutzgebiet umsäumt von Wiesen liegt er da, still und herrlich romantisch. Ein kleines Fachwerkhäuschen. Wunderschön dekoriert von den beiden. Die ausführliche Geschichte von Flo & Ina nun hier. Zuckersüß die beiden!

 

Getting Ready & Outfit Bräutigam: Uwe van Afferden Düsseldorf

Armband Braut: La Chia Köln

Location: Kirschhof Viersen

VW Bully: Kultauto Köln

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP