• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Cosima & Gregory

Die wundervolle Liebe der beiden ist schwer in Worte zu fassen. Ich habe die beiden nur ein einziges Mal getroffen. Am Tag ihrer Hochzeit und ich habe die beiden so unglaublich verliebt erlebt, ich hatte das Gefühl, sie sind erst seit gestern ein Paar. Umso schöner, dass diese Liebe schon länger währt. Und was sich die beiden für ihren großen Tag überlebt hatten, hat mich so sehr gefreut, denn es war anders und besonders zugleich. Keine kirchliche Trauung sollte es sein, aber trotzdem in der Kirche. Wie das geht? Ja, ich war auch gespannt. Und es war perfekt. Die beiden haben ein Konzert in der Kirche organisiert, was wirklich unter die Haut ging und anschließend vor der Kirche Ringe getauscht. Herrlich unkonventionell. Ich liebe so etwas. Anders und genau richtig. Anschließend wurde im zentral gelegenen Künstlerhaus in München zu jazzigen Beats angestoßen, miteinander gelacht und gefeiert.

 

Location: Künstlerhaus München

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP