• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Ana & Daniel

Bäm! Boom! Das war er – der große Tag von Ana & Daniel. Auf dem wunderschönen, idyllisch gelegenen Hofgut Maisenburg. Hier ist man ganz unter sich. Mitten im Grünen. Mitten im Wahnsinn. Denn das war der absolute Wahnsinn. Die beiden hatten mich letztes Jahr gebucht, Ana ist inzwischen auch erfolgreich als Fotografin tätig und da konnte die Boho Hochzeit der beiden nur ein absoluter Traum werden. Ana hat mit ihren Lieben alles selbst dekoriert, angefangen vom wunderschönen Sweet Table mit den leckersten, u.a. auch veganen Torten und Törtchen bis hin zu den traumhaft, eleganten Tafeln, an denen am Abend ausgiebig feinste Burger gegessen und gelacht wurde. Ja, gelacht haben wir wirklich richtig viel z.B. als der kleine Neffe vom Bräutigam als Yoda verkleidet mit Lichtschwert die Ringe brachte oder bei all den unterhaltsamen Reden, die von Freunden und Familie bei der sehr besonderen Trauung gehalten wurden. Ein unvergesslicher Tag.

 

Location: Hofgut Maisenburg Hayingen

Dress: Asos

Sweet Table: Tarte & Törtchen Stuttgart

Bouquet & flowers: Strauchdieb Reutlingen

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP