• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Alexandra & Christian

Ein wunderschöner, sonniger Tag in Düsseldorf. Der Zauber der Liebe liegt in der Luft. Als Hochzeitsfotografin treffe ich ja immer so einige Traumpärchen. Und das ist auf jeden Fall eins. Alexandra sieht absolut überwältigend in ihrem Traum von einem Kleid aus. Ich bin sprachlos. Christian überzeugt im blauen Anzug. Finde ich mindestens genauso wunderbar wie das Kleid, denn es darf am Tag der Hochzeit doch gerne etwas farbenfroher & damit auch fröhlicher sein. Nach der liebevoll gestalteten Trauzeremonie mit dem ein oder anderen Schmunzler geht es in den detailverliebt geschmückten Malkasten in Düsseldorf. Eine herrlich, sommerliche Location mit viel Platz und ebenso viel Grün vor der Tür. Während die Kinder im Park spielen,  genießt die Hochzeitsgesellschaft nebst CandyBar und traumhaft schöner Torte einen Hochzeits Nachmittag wie er kaum schöner sein könnte bevor gegen Abend an den beerig, blumig geschmückten Tischen Platz zum Essen genommen wird. Absolut atemberaubend, was die beiden da gezaubert haben…….. Ganz besonders hübsch fand‘ ich übrigens die Frisur von Alex und die aufwendig gestaltete Papeterie. Schaut es Euch an! Es lohnt sich. Ich liebe die Hochzeit der beiden! Hochzeitsfotos? Bitte hier entlang:

Getting Ready: Hyatt Düsseldorf

Location: Malkasten Düsseldorf

Blumen: Blumen Fuss

Styling: Udo Luy

Torte: Madame Miammiam

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP