• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Anna & Philipp

Am Freitag war zunächst Gewitter für die Region München angesagt. Aber wenn zwei Sonnenscheinchen wie Anna und Philipp heiraten, dann kann das Wetter ja nur ein Traum werden. Und so war es dann auch. Die Sonne hat bis in den Abend hinein geschienen und den beiden so ihren besonderen Tag noch schöner gemacht. Nach der standesamtlichen Trauung, zu der die beiden ganz bezaubernd zusammen auf einem geschmückten Fahrrad in der Mandlstraße in München ankamen, ging es für alle Gäste zu Fuß oder in der Fahrradkolonne durch den Park in den Biergarten. Philipp mit Hut, Hosenträger und Brille und Anna mit ihrem rückenfreiem Kleid, hochgestecktem Haar und den wunderschönen Blumen haben beide traumhaft schön ausgesehen. Bald mehr….

 

Location: Standesamt Mandlstraße München

Blumen: Petra Müller Blumen München

 


Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP