• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

katharina & olaf

Hochzeitsfotos bei 9° am 02. Juni – wow, haben wir heute morgen gefroren bei der After Wedding Session. Katharina hatte es besonders schwer, schon am Freitag zur leider etwas regnerischen, standesamtlichen Trauung kam sie ganz mutig und positiv gestimmt im sommerlichen Kleid. Aber es hat sich gelohnt! Wir wurden heute endlich mit Sonne belohnt! Und ich liebe das Ergebnis! Ich schaue mir die Aufnahmen immer wieder an, halte inne und bin gerührt, weil mich die Aufnahmen so berühren, die Stimmung, das Licht und weil ich die beiden so oft in den Bildern wieder entdecke, so wie sie sind, so wie ich die beiden kennen gelernt habe. Ein bisschen Gänsehaut. Ein einziger Moment. Zwei Menschen. Das ist für mich Liebe. Und dafür ist gar nicht viel nötig. Nur die Liebe. Ich mag es so pur! Vielleicht geht es Euch ja genauso. Lasst Euch fallen, genießt es! Hallo lieber, warmer, sehnlichst erwarteter Sommer! Die Vorfreude, dass ich die beiden im Juli als ihre Hochzeitsfotografin in Marseille begleiten darf, ist riesengroß.

9° am 02. Juni – wow, haben wir heute morgen gefroren bei der After Wedding Session. Katharina hatte es besonders schwer, schon am Freitag zur leider etwas regnerischen, standesamtlichen Trauung kam sie ganz mutig und positiv gestimmt im sommerlichen Kleid. Aber es hat sich gelohnt! Wir wurden heute endlich mit Sonne belohnt! Und ich liebe das Ergebnis! Ich schaue mir die Aufnahmen immer wieder an, halte inne und bin gerührt, weil mich die Aufnahmen so berühren, die Stimmung, das Licht und weil ich die beiden so oft in den Bildern wieder entdecke, so wie sie sind, so wie ich die beiden kennen gelernt habe. Ein bisschen Gänsehaut. Ein einziger Moment. Zwei Menschen. Das ist für mich Liebe. Und dafür ist gar nicht viel nötig. Nur die Liebe. Ich mag es so pur! Vielleicht geht es Euch ja genauso. Lasst Euch fallen, genießt es! Hallo lieber, warmer, sehnlichst erwarteter Sommer! Die Vorfreude, dass ich die beiden im Juli als ihre Hochzeitsfotografin in Marseille begleiten darf, ist riesengroß.


Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP