• Facebook
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Angie & Jascha

Vor etwas mehr als zwei Wochen hat es mich mal wieder in meine alte Heimat Köln verschlagen. Angie und Jascha haben ihre Liebe gefeiert. Die Trauung fand in Düsseldorf statt. Anschließend sind wir alle zum wunderschönen, ländlich gelegenen Rittergut Orr gefahren, um dort die beiden und ihren großen Tag zu feiern. Umringt von Wiesen, Bäumen, herumwuselnden Hunden und der stets anwesenden Sonne haben wir bei erfrischender Zitronenlimonade, lecker Käffchen, rosa Cupcakes und deftigen Zucchini und Lachs Häppchen den Nachmittag unter freiem Himmel genossen bevor es an diesem sommerlichen Abend ganz gemütlich nach oben in den großen, rustikalen Saal des Rittergutes ging und bei gutem Essen und emotionalen Reden noch mal Kraft für die anschließende Party getankt wurde.

 

 

 

Location: Rittergut Orr Köln

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP