• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Robin & Rebecca

Ein wunderschönes weißes Kleid. Die Augen mag man gar nicht mehr abwenden. Eine hinreißende Braut. Mit dem allerschönsten Lächeln weit und breit. Es fängt jeden ein. Ein blauer Anzug. Ein gutaussehender Bräutigam. Mit Charisma. Mit ganz viel Liebe im Herzen. Sonne. Der Himmel so blau. Eine traumhafte Location. Die schönste, freie Trauung unter blauem Himmel. Tränen der Freude. Tränen der Liebe. Den hinreißendsten Sweet Table mit den schnabulösesten Leckereien, die Ihr Euch vorstellen könnt. Ein leckeres Barbecue mit allem, was man sich nur wünschen kann. Drei atemberaubende Ringe und die wundervollste Deko. Das war sie, die Hochzeit von Rebecca und Robin auf Rittergut Orr bei Köln. Noch schöner, als wir es uns alle vorgestellt haben. Ja, wir alle ahnten es schon. Das wird ganz groß. Wenn man die beiden kennt, weiß man das. Alles war perfekt. Sogar das Wetter. Genießt die Sonne, genießt das Leben.

Location: Rittergut Orr bei Köln

Film: Sascha Lautersack

Kleid: Victoria Rüsche Köln

Gürtel: La Chia Köln

Styling: Christina von Maskenraum Köln

 

 

 

 

 

Meine liebe Katinka,
deine Preview sieht zauberhaft aus. Ich freue mich schon auf all die Fotos dieses wundervollen Tages.
Sei lieb gegrüßt
Tanja

Katinka

Liebe Tanja,

herzlichsten Dank für Deine wunderbaren Worte – ich habe mich sehr gefreut.

Der Tag war traumhaft schön & Ihr habt mit Eurer tollen & vor allem sehr leckeren Arbeit dazu beigetragen.

Sonnigste Grüße sendet Euch,

Katrin

WWW! Wow, Wahnsinn, wunderschön Katrin!

Katinka

Dankeschön, lieber Sascha! Das Kompliment gebe ich gerne für Deinen Film zurück – kreativ & sinnlich, man kommt richtig ins Schwärmen & Träumen! Love it!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP