• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Tine & Mischa

Da blieb mir einfach mal die Luft weg. Absolut sprachlos stand‘ ich da und habe nur gestaunt. Ein kleines, charmantes Schlösschen ganz versteckt. Dahinter eine große Wiese. Ein Wald. Ein lange Tafel festlich geschmückt für das abendliche Dinner und ein Meer aus Hängematten, Strohballen, Sofas, Stühlen, Sesseln, bunten Decken, selbst genähten, meterlangen, kunterbunten Girlanden und schönsten Blumen so weit das Auge reicht. Ein Idyll wie ich es selten gesehen habe. Ein Fest. Eine Einladung zu einem nachmittäglichen Hochzeits Kaffee & Kuchen Picknick mit erfrischender Minz Zitronen Limonade. Bei traumhaftem Wetter. Unter freiem Himmel. Was Mischa & Tine für ihren großen Tag auf die Beine gestellt haben: der absolute Wahnsinn. Und ich bin voller Freude, das alles miterlebt zu haben, angefangen von der familiären, ganz besonderen Trauung über den Auszug bei schönster Edward Sharpe Musik, dem aller liebevollstem Hochzeitsreiseführer, den ich je gesehen habe und noch so vielem mehr und bald zeige ich Euch hier eine grandiose Serie von einem unglaublich perfekten Tag voller, toller Stimmung mit einem noch tolleren Paar und jeder Menge guter Laune.  Seid mutig! Geht raus! Feiert Euer großes Fest in der Natur. Es lohnt sich. Versprochen. Love, Katinka

Location: Schloss Arff Köln

Styling Braut:  Salon 2 in Köln

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP