• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Ferdi & Julia

Hochzeitsreportage aus dem romantischen Rheingau. Anfangen möchte ich mit einer kleinen Reise nach New York. Dort waren die beiden diesen Sommer. Und dort haben sie auch ihre Ringe gekauft. Bei Tiffany. Herrlich romantisch! Als ich im September auf Schloss Schönborn ankam, lächelte mich schon im Hof das prächtige Obstbäumchen an, Julia stand gerade an der Tür mit Unmengen Deko beladen und strahlte ganz aufgeregt über’s ganze Gesicht. Nach ihrem Getting Ready in den traumhaften Räumen ging es hinaus in den Garten zur freien Trauung. Dort wartete bereits Ferdi. Das Wetter war einfach perfekt. Da freut sich auch echt jedes Mal nicht nur die Hochzeitsfotografin in mir. Leise kullern die ersten Tränen, als die freie Theologin die ersten Worte zu den beiden spricht, die Geschichte der beiden erzählt. Danach gab es einen kleinen Empfang und die wundervolle Torte mit den von der Mama so tollen, selbstgemachten Macarons. Julia & Ferdi haben fast alles allein gemacht, eine echte DIY Hochzeit, all die vielen, liebevollen Details, die auf den Tischen bei den Gästen zu entdecken waren, die Candy Bar und noch so vieles mehr. Ein rundum, absolut stimmiges Hochzeitskonzept von der Braut. Am allermeisten jedoch hat mich Julia’s traumhaftes Headpiece und ihr unendlich schönes, langes, fließendes Kleid verzaubert. Ein Hauch von einem Kleid, so  fein der Stoff, fast schwebend, ein bisschen wie eine Elfe, am Rücken leicht durchscheinend. Schaut‘ selbst und lasst Euch mitreißen, mit diesen bezaubernden Vintage Hochzeitsfotos im Rheingau.

Location: Schloss Schönborn im Rheingau

Kleid: Rembo Styling

Headpiece: LaChia Tocados and Fascinator

Blumen: Floristik Kureck

Torte: Dales Cake

Anzug: Wilvorst

Brautschuhe: Rainbow

Traurednerin: Gundula Seifert-Hirth

Sänger: Don von Newnote Music

Deko, Gastgeschenke, Papeterie: DIY Braut & Weddstyle


Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP