• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Anna & Konstantinos

Go rustic. Go wild. Be free! Be yourselves. Feiert EURE Hochzeit und nicht die Eurer Eltern, Eurer Freunde oder eine von der Gesellschaft vorgegebene Hochzeit. Nichts muss, alles kann. Es gibt absolut nichts, was Ihr zwei auf Eurer Hochzeit haben MÜSST, weil irgendwer es sagt oder es auf irgendeinem Blog steht oder es andere haben oder so machen. Hochzeit in der Toskana? Ja. Hochzeit in den Bergen? Ja. Hochzeit am Strand? Ja. Im Wald, im Garten, auf einem Feld voller Blumen. Egal wo, hauptsache es ist Euer Ding, denn ist Euer Tag, Eure Liebe. Euer Leben. Der einzige Tag im Leben, an dem Ihr machen könnt und auch unbedingt sollt, was IHR wollt. Seid egoistisch. Kein, aber meine Mutter oder aber mein Vater oder was sollen die Leute denken und die beiden hätten gerne das, aber….. Nein, kein aber. Euer Tag. Ganz allein Euer Tag. Allen Gästen könnt Ihr es leider eh nicht recht machen, auch wenn es für alle ein schönes Fest sein soll.

Sommer in Köln. 24 Grad. Ich trage meinen blauen Lieblingsshorts und fotografiere meine Hochzeitsinspiration für Euch. Anna-Maria & Konstantinos sind das bezaubernde, verliebte Brautpaar. Er ist barfuß. Warum auch nicht. Das ist meine detail – verliebte Hochzeits Inspiration für Euch.  In blau & weiß. Mit Blümchen. Mit Geschenken. Mit Süßem. Mit Sonne. Mit Romantik. Mit Liebe. Meine Idee von romantisch, verliebten, Vintage inspirierten Hochzeitsfotos für Euch. Macht Euch frei von Konventionen & Must Haves. Das ist außerdem totaler Stress. Macht Euch „einfach“ einen schönen Tag. Love, Katinka

 

Male Model: Brüderchen & Schwesterchen

Haare / MakeUp: Britta Meyerling

Flowers: Rosengarten Köln


Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP