• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Bibi & Mario

Der heißeste Tag des Jahres. Fast 40 Grad. Die Sonne strahlt nur so vom Himmel. Fächer in all möglichen Farben werden gewedelt. Und irgendwie war es auch sehr passend bei dieser Hochzeit. Denn vor einigen Wochen habe ich die afrikanisch – deutsche Hochzeit von diesen beiden Hübschen in Köln fotografiert. Es war sandig. Es war heiß. Es war sehr bunt. Es wurde gesungen, getanzt, getrommelt. Der Kongo trifft auf Deutschland. Es war ein traumhafter Tag mit den schönsten Eindrücken & Momenten aus zwei Kulturen. Gänsehaut pur als zum Ende der freien Trauung 100 Gäste „This is love“ ( Original „Is this love“ by Bob Marley )  singen. Ein ganz besonderes und außergewöhnlich schönes Kleid für die Braut, entworfen und geschneidert von einer Freundin. Außergewöhnlich anders schön. Mich hat es total gefreut, mal wieder bei einem Fest dabei sein zu dürfen, was etwas ferner dem deutschen Mainstream Hochzeits – Must Haves stattfand‘. Mehr davon!

 

Lisa

Wow, ein wunderschönes Paar, eine wunderschöne Hochzeit und wunder-, wunderschöne Bilder, liebe Katinka!!

Katinka

Ganz lieben Dank, Lisa! Schön, dass es Dir gefällt. Ich freue mich schon auf Euch zwei & Euren großen Tag!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP