• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Claudi & Philip

Eine Hochzeitsfotografin auf Reisen. In Ungarn. Am Balaton. Es ist Mitte September. Stille. Die Sonne duelliert sich mit der herannahenden Wolkendecke, blinzelt immer wieder hervor, als würde sie unbedingt dabei sein wollen. Bei diesem traumhaften Tag. Ein fließend, schönes Kleid, eine aufgeregte Braut, die mich hier und da verlegen anlächelt. Claudi. Mein Blick gleitet über ein atemberaubendes, in die ersten Herbstfarben getauchtes Anwesen bis hinunter zum Wasser. Dort steht er. Hoch oben vor einer kleinen, idyllischen Kirche und wartet auf sie. Mit Wuschelfrisur. Mit Bart. Mit Fliege. Philip. Mit ganz viel Liebe im Herzen. Gänsehaut. Die letzten Vorbereitungen. Hier ein paar Blütenblätter, dort ein Glöckchen. Da kommt er: der nostalgische, sonnengelbe VW Bus rollt den Berg hinunter. An Bord die große Liebe. Auch der Himmel kann sich ein paar kleine Tränchen nicht verkneifen zu diesem endlos, romantischen Anlass. Und hier sind wir nun. Ein ungarischer Weinbauer hat sein Haus für die Feier schmücken lassen. Ein Meer aus DIY Ideen wurde hier verwirklicht. Ganz viel Herz in viele, viele, viele wunderbare Details gesteckt, eine umwerfend leckere Torte & andere Leckereien gebacken und ein wunderschöner Abend gezaubert im Kreis der Liebsten mit Blick auf einen herrlich passenden, perfekt schönen Sonnenuntergang und dem still vor uns liegenden, gigantischen See.

herrlich schöne Locations: Wine and Space & Majthényi Présház

die wunderschöne, köstliche Hochzeitstorte, die umwerfenden Cupcakes & die anderen süßen Leckereien: Jenny’s Zuckerstube

die detailverliebte, traumhafte Deko & das Konzept: Feingemacht by Claudia Baske

Susanne

Was für eine wunderwunderschöne Hochzeit- traumhaft eingefangen!!!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP