• Facebook
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Johanna & Felix

Vorschau. Vor einigen Wochen war ich ja mit den beiden Fotos in den Bergen machen und habe da schon ein wenig durchblicken lassen, dass ich ein kleiner Fan von den beiden bin, denn das fühlt sich richtig richtig richtig an, mit dem, was sie da tun. Zusammen sein. Sich trauen. Ja zueinander und einem gemeinsamen Leben sagen. Auch unter vielen, vielen Tränen, die Johanna aus Freude beim Eheversprechen vergossen  hat. Das Shooting damals war schon so wunderbar und lustig mit den beiden, dass ich mich unendlich auf die standesamtliche Trauung der beiden am Ammersee in Utting im Künstlerhaus gefreut habe. Und die Vorfreude war nicht umsonst. Der Tag war so traumhaft schön. Die Sonne hat uns den ganzen Tag so herrlich verwöhnt. Und wer schon mal am Künstlerhaus in Utting war, kann bestimmt verstehen, dass man aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommt. Es ist nicht nur die tolle Gegend, dieses Haus ist magisch. Ein bisschen versteckt, romantisch, rustikal und soooo idyllisch liegt es da am See.Der absolut perfekte Ort für genau diese beiden und ihre Trauung. Bald mehr von den beiden……..

Standesamt: Künstlerhaus Gasteiger Utting

Feier: Ammer Winkl Fischen

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP