• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Vivi & Mirko

Vivi und Mirko sind seit fast drei Jahren ein Paar und ich habe mich ganz besonders gefreut mit den beiden ein paar Stunden im eiskalten Kölner Frühling zu verbringen. Als ich die beiden gefragt habe, ob sie Fahrräder mitbringen können, habe ich mich riesig gefreut, als sie mit diesen wunderbar, stylishen, alten Klapprädern sogar mit Holzkiste als Gepäckträger am Rathenauplatz ankamen. Mit Handschuhen und ganz vielen warmen Gedanken ging es dann los. Wir sind zu dem süßen, kleinen, französischen Restaurant geschlendert und haben dort vor der tollen, blauen Wand super schöne Fotos gemacht, bevor wir dann weiter Richtung Kölner Süden gefahren sind und uns dann da im eisigen Wind rote Nasen und kalte Füße geholt haben. Auf den Fotos kann man ganz viele kleine Schmetterlinge flattern sehen…………..


 

 


Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP