• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Raphael & Vivi

Hach, hach, hach, wenn man aus dem Schwärmen nicht mehr rauskommt. Letzten Samstag kam ich nach einer Fahrt durch die Weinberge und kleine Ortschaften bei den beiden an. Der Tag fing sehr regnerisch an, wandelte sich dann aber schnell in einen wunderschönen, unvergesslich, sonnigen Tag. Raphael empfing mich mit dem für ihn sehr typischen, hinreißendem Lächeln, auf das man nur mit einem Lächeln reagieren kann und noch mehr verstehen kann, warum sich Vivi irgendwann so sehr in ihn verliebt hat. Da war er nun der große Tag der beiden, der mit einem aufregenden Getting Ready losging, weiter mit einer wirklich außergewöhnlich schönen Trauung weiterging, um anschließend die Liebe der beiden gebührend in einer traumhaften Location zu feiern.

♡

You are my today and all of my tomorrows. - Leo Christopher




Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP