• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Jan & Mona

Als ich mich mit Jan und Mona zum Vorgespräch getroffen hatte, wusste ich es schon: das wird ein ganz besonderer Tag. Und so war es dann auch. Schon beim Getting Ready, als ich Mona das erste Mal sah, habe ich schon Gänsehaut bekommen wie sie da saß bei ihrer Visagistin strahlend über’s ganze Gesicht mit einem zauberhaften Blumenkranz auf dem Kopf und dann in ihrem Kleid: einfach nur wunderschön. Von der herrlich charmanten Getting Ready Atmosphäre in einem Kölner Loft ging es dann zur Wasserburg Geretzhofen. Freie Trauung. Draußen. Hui, ich war sooo gespannt. Und es war ein Träumchen. Die beiden haben mit ganz vielen liebevoll gestalteten Details ein tolles Fest auf die Beine gestellt. #achterachter

 

 

Location: Wasserburg Geretzhofen Bergheim

Kleid: KISUI Berlin

Anzug: Herr von Eden Köln

Manschettenknöpfe: Atussa Charghi – Janßen von Aura – Schmuck Kleve

Blümchen: Où j’ai grandi Köln

Styling: Franziska Sonnabend Bonn

DJ: Fangkiebassbeton Köln

Wahnsinnig schöne Bilder. Die Wohnung hat es mir besonders angetan.
Von Anfang bis Ende soviel Geschmack und Herz. <3 Das hast du wunderschön festgehalten.

Katinka

Ganz lieben Dank, Luisa! Ich freue mich sehr, das Loft war wirklich ein schöner Ort für das Getting Ready. 🙂

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP