• Facebook
  • Instagram
  • Google +
  • Pinterest
  • Email

Max & Kathy

Es ist Sonntag. Es ist kurz nach zehn. Der Sommer ist noch da. Die Sonne scheint. Ich habe das heißeste Hochzeitswochenende hinter mir. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir sind nicht nur mit unendlich viel Sonnenschein belohnt worden an diesen zwei traumhaften Tagen. Wir hatten zwei Mal 37 Grad. Mir ehrlich gesagt zu heiß. Zum arbeiten sowieso. Aber manchmal denke ich mir, muss man einfach dankbar sein. Denn das war das erste richtig warme Hochzeitswochenende für mich in diesem Jahr und gleichzeitig eines der schönsten. Ich bin ja schon vor Freude im Office rumgehüpft, als ich erst die allerallertollste Save the Date Karte von den beiden bekommen habe und dann noch die wunderschön designte Einladung, da war es dann endgültig um mich geschehen. Ich war schon verliebt, bevor es überhaupt losging. Und das völlig zu recht, denn ich habe zwei wunderschöne Tage erlebt mit lieben Menschen, mit tollen Momenten, ein paar Freudentränen, ganz viel lachen, Herzlichkeit und einem Brautpaar, dass nicht glücklicher sein könnte. Es hätte schöner nicht sein können.

 

 

 

Location: Wasserburg Geretzhoven Bergheim

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

PIN IT|CONTACT ME|TWEET THIS|BACK TO TOP